Wer steckt dahinter


Verena Letonja - Grafikdesignerin - lebt und arbeitet mit ihrer Familie in Lendorf bei Klagenfurt. Neben Design ist Nähen Verenas große Leidenschaft.

Mit Sorgfalt, Witz und Charme verwandelt sie ihre Ideen in echte Unikate.

Veinzelstücke, die den Alltag praktisch begleiten - aus hochwertigen Materialien. Qualität, Funktionalität und Humor sind die tragenden Säulen ihrer Stoffwerke.

Vita


Nach der HTL für Kunst und Design in Graz, kehrte die Kärntnerin in ihre Heimat zurück. Dort arbeitete sie mehrere Jahre lang für verschiedene Agenturen und Zeitungen bevor sie 2011 - neben ihrer Anstellung als Grafikdesignerin - das Label Veinzelstück gründete.

 

HLW in St. Veit/Glan – HTL Ortwein für Grafikdesign in Graz – Selbstständige Grafikerin seit 2003 – Anstellungen als Grafikerin & ArtDirectorin in renommierten Kärntner Werbeagenturen – 2011 Gründung des Labels Veinzelstück – 2015 Befähigungsprüfung zur Schneiderin


Presse + RückBLICK


Artikel in der Ausgabe von "MEINE FREIZEIT".

Foto per Klick vergrößerbar.

Im Herbst 2016 wurde der 5. Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel gebührend gefeiert! Das Vertrauen und die Treue meiner Kunden machten dieses Jubiläum überhaupt erst möglich! DANKE!




Artikel im Magazin "inKlagenfurt" - Ausgabe 04 | 2015: