StoffmappeN für MeditationsTexte


In Zusammenarbeit mit einer österreichischen Buddhistin entstanden diese Stoffmappen.

Die Stoffhüllen bieten genug Platz für Meditationstexte, Meditationskette, Bilder, Kugelschreiber, etc.

Ein spezieller Klipp für die Mala ist im Mittelteil der Hülle angebracht. Weiters ein zusätzliches Reissverschlussfach für Stift, Steine oder andere Kleinigkeiten. Das Label ist aus veganem Leder und kann mit Kugelschreiber beschriftet werden und die Stoffmappe ist danach immer noch bei 30 °C waschbar. Robuste Ausführung mit verstellbaren Metalldruckknöpfen. Form, Größe und Material wurden zweckdienlich auf den Inhalt abgestimmt.

(Fotos: www.tomlamm.at)


Stoffmappe Meditation

Stoffhülle für Meditationstexte, Meditationskette, Bilder, Kugelschreiber, etc.

mit Klipp für die Mala, extra Reissverschlussfach, beschreibbares Label,

robuste Ausführung mit verstellbaren Metalldruckknöpfen, bei 30 °C waschbar.

Die Stoffhüllen werden erst nach Bestelleingang angefertigt.

Wähle ein Stoffdesign (siehe Stoffauswahl weiter unten) und gib einfach den Stoffnamen beim Bestellvorgang unter "Anmerkungen" bekannt.

31,00 €

  • verfügbar
  • 10 Werktage Lieferzeit ab Zahlungseingang1

Stoffauswahl